Startseite
  Über...
  Archiv
  Literatur
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/the.world.is.changing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Tango pur
  Spirit Of Maat
  Matrix international
  Matrix Deutschland
  Healing Biotope I
  Beyond 2012
 
Wie es anfing Teil I/ How it started Part I

Zuerst möchte ich meinen tiefen Dank der Person gegenüber ausdrücken, die den Impuls für diesen Umbruch gesetzt hat.

Ihr Name ist nicht so wichtig.

Ihre Seele und ihr Herz werden diese Botschaft erhalten.

(Wie ihr merkt bin ich hoffnungslos spirituell..-)

Sie ist in meinem Leben aufgetaucht wie ein Engel der Liebe und der Freude, und selbst wenn wir uns nie wieder sehen sollten, hat unsere Begegnung mein Leben verändert.

DANKE! SEI GESEGNET!

Zweitens: bitte vergeßt nicht daß alles was ich hier aufschreibe und berichte nur MEINE Version der Geschichte ist. Geht zu jeder Person die in die Sache involviert ist und ich bin sicher daß ihre lauter unterschiedliche Versionen hören werdet.

Dies ist MEINE Wahrheit, und ich ehre sie.

Am 21. Juni 2011 habe ich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Jetzt, da ich das schreibe, fällt mir auf daß es genau an Mittsommer war.

Was habe ich gemacht? Ich habe zunächst meinen Job gekündigt.

Ich habe das sofort getan, mit einem einzigen und sehr kurz gehaltenen Telefongespräch. Um ehrlich zu sein, mir fehlten die Worte, ich fühlte nur einen inneren Ansturm von NEIN NEIN NEIN. ES REICHT.

Ich dachte nicht über Konsequenzen nach, aber wenn ich jetzt zurückschaue würde ich sagen daß eine größere Kraft am Werk war. Jetzt grade bin ich froh daß ich so emotional war und so aus meinem weiblichen Inneren gehandelt habe; ich war nicht vernünftig oder vorausschauend, nur tief in Kontakt mit reiner Energie die sich in einer Welle von Wut zeigte die so stark war daß ich, als ich zu Hause ankam, mir sofort alle Klamotten heruntergerissen habe, ich schwitzte und zitterte und versuchte mich erstmal wieder zu beruhigen.

Was war passiert?

Fortsetzung folgt. Ich gehe jetzt schlafen.

____________________________________________________  

First, I want to express my deep thanks to the person which has given the impulse for this revolution.

Her name is not important.

Her soul and heart will get this message.

(As you will notice I am hopelessly spiritual...-)

She came into my life as an angel of love and joy, and even if we never meet again our encounter has changed my life.

THANK YOU AND BE BLESSED!

Second, please do not to forget that all that I am writing down and reporting here is only MY version of it. Go to all the persons involved and ask each one of them about the situation, and I am sure you will get different versions of it.

This is MY truth, and honour it.

On the 21 of June in 2011 I turned my life upside down. Now while I´m writing I realize that it was the Day of Midsummer Night.

What did I do? First, I quit my job.

I did that immediately, by a single telephone call and in very few words. Words did fail me, to be honest, I only felt a rush of NO NO NO. IT´S ENOUGH.

I did not thought about the deeper consequences, but looking backward, I see that there must have been a major force working. At this moment I am happy that I acted so emotionally and deeply from my very female insides, that I was not at all reasonable or calculating, only deep in contact with a pure energy that expressed itself in a wave of anger which was so strong that, arriving at my home, I took my whole clothes off my body which was sweating and shaking all over and trying to calm down a bit.

to be continued...

going to sleep now

4.8.11 16:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung