Startseite
  Über...
  Archiv
  Literatur
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/the.world.is.changing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Tango pur
  Spirit Of Maat
  Matrix international
  Matrix Deutschland
  Healing Biotope I
  Beyond 2012
 
Samstag, 6. August 2011

Gestern Salsa tanzen bis spät in die Nacht. Wunderbar.

Fühlte mich wie eine Liebesgöttin;-) Ich liebe den engen Kontakt mit den Männern, ob ich sie kenne oder nicht ist egal, der Körper spricht in seiner eigenen Sprache. Ich sehe so viele schönere Frauen als mich, aber sie halten ihre Mauer auch beim Tanzen noch aufrecht so daß die Schönheit nicht weiter berührt als bis zu dem Punkt wo sie die Kontrolle aufrechterhalten können. Ich weiss es, ich habe es selbst oft genug so gemacht. Aber wie viel schöner ist es wenn ich mich öffnen kann, und das hat mit dem anderen sehr viel weniger zu tun als ich früher immer dachte.

Wenn ich doch nur immer in dieser Haltung sein könnte.

Das Leben wäre so einfach.

____________________________________________

Went to dancing Salsa last night, it was wonderful.

I felt like a Venus;-) I do love the close contact with men, does not matter if I know them or not, the body has it´s own language. I see women who are much more beautiful than me but you can see and feel their inner walls even when they are dancing so their beauty cannot unfold itself. I know, I did it myself so often. But how fine, how sweet to open up, and this has not so much to do with the other person.

If I could ever be in this attitude.

Life would be so easy.

 

 

 

 

 

6.8.11 12:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung